Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, Großraum München /

Handwerk

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, Großraum München / Rosenheim Reparatur und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Maschinen; Durchführung von Wartungsarbeiten; Hausinstallationen und Datentechnik.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobil­hersteller An Unserem Standort In Bruckmühl Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Elektrotechniker Oder Elektroniker (m/w) Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik / Instand­haltung Im Automotive-umfeld Ihre Aufgaben: Reparatur Und Instandhaltung Von Elektrischen Anlagen Und Maschinen Durchführung Von Wartungsarbeiten Hausinstallationen Und Datentechnik Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Eine Andere Elektrotechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Handwerkliches Geschick Sicheres Lesen Von Schaltplänen Sps-kenntnisse Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie Erfahrung In Der Umsetzung Von Projekten Haben Sorgfältiges Und Selbständiges Arbeiten Zu Ihrer Person Gehören Teamarbeit Für Sie Kein Fremdwort Ist Zuverlässigkeit Ihr Profil Abrundet Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Heraus­forderungen Sichere Arbeitsplätze Und Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Zusatzleistungen Ein Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Die Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen Interessiert Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08095 / 6-267 Zur Verfügung Techniker Energietechnik Gebäudetechnik Technikermeister Elektrotechniker Elektriker Elektroniker (m/w) Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Reparatur Und Instandhaltung Von Elektrischen Anlagen Und Maschinen Durchführung Von Wartungsarbeiten Hausinstallationen Und Datentechnik Bruckmühl Großraum München / Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Altheim (Alb))

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)